Hallo Ich träume seit kurzem von Schafen als Tampons wenn ich meine tage habe Ich weiß dass es ein wenig abnormal ist, aber zum psychologen möchte ich nicht gehen es ist mir peinlich wie kann ich diese phantasie ausschalten? bitte um hilfe lg

Das wird schwer ohne professionelle Hilfe, aber ich würde darüber lachen, denn es gibt schlimmere Albträume als sowas.

Iiiiiihhhhh, Du brauchst aber wirklich dringend Hilfe vom Profi! Die armen Schäfchen, das ist Tierquälerei.
Die wenigsten Träume kannst du beeinflussen.Jeder träumt mal son Nonsense, das ist ganz normal.
wieso krank? irgendwas kompensierst du wohl damit. Und Schafe sind ein positives Symbol.

Das ist doch nur eine Phase, die auch wieder vergeht.
Keine Sorge, ich denke, jeder hat mal komische Ideen und fixe Gedanken. :-))

Neee, ist für Elefantendamen durchaus normal. Solange du vom Geblöke beim wechseln keinen Tinitus bekommst...
Übrigens - netter Versuch - ich kenne den Witz. Er ist wirklich gut. ;-)
Bella73 am 11. September 2009 16:18 Dann klär uns Unwissende doch mal auf! :)
sonnenlady am 14. September 2009 10:35 Würd ich gern - nur der Support wirds wieder löschen. Ist nicht jugendfrei. ;-)

das kannst du nicht abschalten..das macht dein unterbewusstsein. sei froh das es nur solche träume sind :D
ich musste grad voll lachen. schafe sind nun wirklich nicht grad sexy. :D
sonnenlady am 11. September 2009 16:15 Tampons auch nicht. ;-)
apriket am 11. September 2009 16:16 Für manche Menschen schon. http://www.youtube.com/watch?v=B94lP-fZyLk
hab mir grad mal das eine längere video angeguckt. es ist voll lustig. :D

Was solls - hier die jugendfreie Version:
Bild/er:
Bella73 am 29. September 2009 20:31 Ach ja, das kenne ich auch! :)