gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen Krämpe in den Wadeln?

gefragt von weibi82weibi82 am 08.09.2008 um 12:03 Uhr

hallo ich plage mich schon monate lang mit Krämpen in den Beinen. War schon bei verschieden Ärzte der eine hat mit magnesum pellets verschrieben(nehme ich) hat nix geholfen der andere hat mit Zink verschrieben (nehme ich auch) hat nix geholfen und der letzte Chinin (nehme ich auch) hat nix geholfen.ich lege meine Beine hoch so oft wie es geht sogar Fußübungen mache ich. aber das alles hilft nicht. Die ernährung habe ich um gestellt auf vollertkost....bringen tut es gar nichts. hätte vieleicht einer einen Rat wie ich die Krämpfe los bekomme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59265)
medizin (14759)
Krämpfe (83)