Frage von LukGe02, 35

Was tun gegen Kopfweh (Müdigkeit)?

Ich habe Kopfweh und bin mir sicher dass es von Müdigkeit kommt. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich dagegen tun kann. Es sollte schnell und ohne Arzneimittel sein.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 26

Dann lege Dich schlafen...oder hast Du noch etwas vor heute?

Kommentar von LukGe02 ,

Fußball gucken

Kommentar von Alsterstern ,

Dann mache bitte folgendes...das Spiel fängt ja noch nicht an...lege dich einfach nur hin (bis das Spiel anfängt) , ohne schlafen, trinke auch ausreichend. Nur, dass Du Dich etwas ausruhst und entspannst.

Antwort
von sophie1202, 22

kaffee trinken, halbe stunde hinlegen danach wirkt dann der kaffee und macht dich wach oder du trinkst viel wasser und nimmst eine tablette

Antwort
von Shiranam, 22

Viel trinken (Wasser) und schlafen legen.

Antwort
von LumosMaxiima, 17

Viel trinken und bewegen. Einen Spaziergang an der frischen Luft.

Antwort
von Dreaming17, 14

Ein kühles, nasses Tuch auf die Stirn legen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community