Frage von xBlackMass, 50

Was tun gegen Kopfschmerzen wegen Parfüm?

Hab um ca. 13 Uhr Parfüm aufgetragen und seitdem irgendwie Kopfschmerzen, wenn ich aufstehe, huste bzw. schnelle/hektische Bewegungen mache. Die Kopfschmerzen sind am Hinterkopf das sind Druckkopfschmerzen. Nachmittags waren die Schmerzen viel heftiger jetzt geht es eigentlich, weiß aber jemand trotzdem, wie ich sie wegbekomme?

Antwort
von GravityZero, 47

Ruhe und viel trinken. Und ab morgen kein Parfüm, oder ein anderes.

Antwort
von MaggieundSue, 46

Kopfwehtapletten? Sprich Aspiri und viel trinken.

Antwort
von sarichah, 50

Immer wenn ich so Kopfschmerzen habe gehe ich Baden (duschen geht auch) und evt. Danach schlafen

Antwort
von jannik12345, 42

Kein parfüm nehemn

Kommentar von xBlackMass ,

Warum kriegt man für solche blöden Antworten auch noch Punkte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten