Da ich heut nacht etwas länger den Bundesliegaaufstieg einer mir nahestehenden Fußballmannschaft gefeiert habe (mußte sein), sitze ich gerade im Büro vor einem Berg wichtiger Akten und kann vor lauter Kopfschmerzen nix machen. Hat jemand Tipps wie man (außer Schmerztabletten) relativ schnell wieder auf Vordermann kommt und sich wieder Konzentrieren kann? Bei mir passiert das recht selten Die Ratsuche ist übrigens durchaus Ernst gemeint. Wenn auch mit einem gewissen Grinsen im Gesicht.

Trink viel Wasser!
Der Körper braucht viel Flüssigkeit, um den Alkohol abzubauen. Die Koprschmerzen kommen (unter anderem) durch den Flüssigkeitsverlust und den kannst Du mit 2 - 3 Liter Wasser bis heute Mittag gut ausgleichen.

massiere die Aussenseiten deiner großen Zehen....das hilft bei Kopfschmerzen....sind Punkte bei der Fußreflexzonenmassage....und ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag;-))))

Sei standhaft!! Wer feiern kann , kann am nächsten Tag auch die Leider ertragen.
Kopf hoch, Augen zu und durch!!
Das ist richtig. Ich denke aber trotzdem da gibts erfahrenere User mit guten Tipps.

trink ein kaffee
Danke, schon mehrfach gemacht ;-)
nassen Lappen auf den Nacken!
Kopfschmerztablette wenn es gar nicht anders geht und mir hilft immer, wenn Du hast griffbereit oder nen Kollegen fragen Japanisches Heilöl.

Ich fass mal alles zusammen : Kaffee trinken, in die Zitrone beissen , Dich massieren lassen , Fenster Verdunkeln , Nickerchen machen ...und die Arbeit liegen lassen ... wird wohl nicht so wichtig sein wenn Du dich bei Gutefrage rumtreibst.... ahja ...man könnte sich ja auch krank melden

...und beim nächsten Mal nicht soviel saufen!
War gar nicht mal so heftig.Ich brauch allerdings auch nicht viel um am nächsten Tag in der Kurve zu hängen. Mir fehlt das Training.

viel frisches Leitungswasser trinken, Akupressuren durchführen, Fenster verdunklen
lass dich von nem kollegen im nackenbereich massieren das hilft auch oft....mach streckübungen mit dem rücken das hilft mir auch,mach ich immer vor ich zu tableten greife und meist ist es so das ich dann keine benötige
Kaffee hab ich schon versucht. Fragt sich nur wie ich jetzt an eine Zitrone komme.
Gibts ne Kantine bei euch? Wenn nicht, eventuell inder Mittagspause schnell eine holen.Aber mal ehrlich, Aspirin hilft wirklich schnell.
Kaffee mit Zitrone ist genial! Aber, wie Nordler schon schrieb: Nimm´ 2 Aspirin und trinke viiiiiiel Wasser dazu! Denn Alkohol entzieht dem Körper Flüssigkeit!
hallo patti...hab grad an dich gedacht:-))) hast Erfahrung mit der Situation??? grins
Hi Elfi! Ja, ist mir schon passiert! Dann mache ich es so! Na, du hast diese Erfahrung doch bestimmt auch schon gemacht, gell??? ;-)