Frage von Alphaschlingel, 22

Was tun gegen kopfschmerzen bei erkältug?

Also ich bin übel erkältet... Bin vorhin aufgewacht vor schmerzen und kann auch nicht mehr schlafen.... Ich hab eine art kopfschmerzen aber der schmerz kommt von allen stellen im kopf.... Nebenbei: ich hab schon seit vielen jahren das problem, dass ich nicht einfach meine augen ruhig geschlossen halten kann... Ich muss immer mein arm auf den kopf legen oder anderweitig Spannung aufbauen um einschlafen zu können.... Dieses gefühl ist grad ziemlich extrem aber egal wie fest ich drücke es bleibt... Es ist unerträglich... Kennt das jemand und was kann ich dagegem tun?

Antwort
von Woropa, 3

Es könnte sein, das du eine Nasennebenhöhlenentzündung hast und die Kopfschmerzen davon kommen. Da hilft es zu inhalieren, das macht den Kopf frei. Falls das nicht hilft, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von spaceflug, 12

ibuprofen hilft oder

gewürznelken auf die Zunge legen.

Antwort
von Hansjork, 9

Nein keine tabl... Orangen essen ich garantiere es dir gehts dir schnellstens besser

Kommentar von Alphaschlingel ,

Haben wir leider nicht da 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten