Soll ich abwarten oder Tablette nehmen? Computer ausschalten geht nicht, weil ich dran arbeiten muss..

Fenster aufmachen. Frische Luft kann helfen
Trink dir mal nen richtig ordentlichen schwarzen kaffee mit einem Schuß Zitrone. Wenn es dann nach einer Weile nicht weggeht, dann solltest du eine Tablette nehmen, wenn du für die Arbeit fit bleiben must.

auf jeden Fall viel trinken und zwar am besten Wasser, keinen Kaffee oder so und einen moment frische Luft schnappen. Vielleicht auch mal testen ob Dein Sitz vor dem PC richtig eingestellt ist. Manchmal kommen Kopfschmerzen auch durch Verspannungen. Du solltest gerade sitzen und der Monitor nicht zu hoch oder zu tief sein, so das Du gerade schauen kannst.
Ally32 am 21. November 2008 11:25 DH
Ich würde eine Tablette nehmen, denn wenn man arbeiten muß, sollte man keine Kopfschmerzen haben. Und sind die Schmerzen erst mal festsitzend, dann hilft meist so schnell keine Tablette. Trotzdem kann man ja lüften oder kurz nach draußen gehen und einen Kaffee trinken.
Fenster auf und frische Luft durchatmen.

Und wenn alle Hausmittelchen versagen: Tabletten nehmen.
Fenster öffnen und tief durchatmen.Wenn es dann nicht hilft Tablette.Gute Besserung
Also in den ersten Minuten würd ich noch keine Tablette nehmen. Wenn sie inner Stunde immernoch da sind, dann ja. Versuch es mal mit Schläfen und Nacken massieren. Oder mal kurz an die frische Luft.
Gibt immer noch andere Wege als Tabletten... ich z. b. habe gar keine kopfschmerztabletten hier, müsste also z.B. die augen einen moment schließen und die schläfen massieren... das reicht meistens.
und viel trinken
Wenn du noch nen langen Arbeitstag vor dir hast und dir sicher bist, dass es nicht so weggeht, dann nimm ne Tablette, ansonsten warte erst ab!
o je, woher sollen wir denn wissen, wie stark deine Kopfschmerzen sind und woher sie kommen? Brauchst du wirklich eine Entscheidung über GF. Und dann auch noch als Meinungsumfrage - willst du dich dann nach der Mehrheit der Meinungen richten?

oder Tablette nehmen. Soll ich gleich aufs Klo gehen oder erst mal abwarten ?