Frage von Tinaneumann, 43

Was tun gegen Kopfjucken?Hilfe?

Hey:) also am Sonntag hab ich mein Kopf an einer Brücke angeschlagen und seit Sonntag juckt mein ganzer Kopf, Nacken und Ohren.. Meine Mutter sagt das ist bestimmt nur wegen der Hitze und so.. Aber es juckt immer 24/7 &' ja... Was soll ich tun? Vielleicht hat es ja was mit dem anschlagen zu tun deswegen hab ich es mal gesagt..:) schnelle Antwort bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FuenfZeichenJA, 32

Vielleicht Läuse? Bürste mal mit einen speziellen Kamm durch deine Haare und prüf nach, ob da etwas krabbelt. Oder du gehst mal zur Apotheke und fragst nach einem Shampoo, welches die Kopfhaut beruhigt. 
LG 

Kommentar von Tinaneumann ,

Meine Mutter hat das schon durchgeguckt und da sind keine :/ aber danke für den Vorschlag mit dem Shampoo

Antwort
von manuel199, 27

Auch direkt nachm duschen auch Gesicht usw ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten