Ich habe noch nie eine Erkrankung an der Blase gehabt, merke aber, dass ich im Vergleich zu Kollegen extrem oft auf die Toilette gehe. Kann man trainieren, nicht gleich auf Urindruck reagieren zu müssen?
Dranginkontinenz, Stressinkontinenz, reflexblase, überlaufblase?????? Helfen falls keine diagnose: erst mal Beckenbodengymnastik....
Kann es sein, dass du irgendwo sitzt wo es zieht oder kalt ist?
Kissen für 2 Euro im Real schafft Abhilfe
hihi ;) du meinst sicher ein Konfirmandenbläschen, oder? Ignorieren und lernen, dass man mehr aushalten kann, als man denkt!
Es gibt wie bereits erwähnt auch Medikamente dafür. Du kannst es trainieren, nicht auf Druck zu reagieren, aber irgendwann kommt es dann automatisch (Schließmuskelreflex). Wie oft gehst du denn aufs Klo? Grüße von tecapillar

Du leidest an einer Reizblase. Du musst deinen Harndrang in den Griff bekommen. Das kann man trainieren.

Wenn Du viel trinkst ist das normal. Sonst könnte es eine Blasenzündung sein, würde ich beim Artz abklären lassen
Dein Problem ist rein religiös! Hättest Du Dich gegen die Konfirmation gestellt, hättest Du jetzt keine gesundheitlichen Probleme. Mein Tipp: Zu den Katholiken konvertieren. Die Kirchensteuer ist gleich, man bekommt aber in der Kirche noch einen Obladen und Wein.