Was tun gegen Komplexe brauche echt hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Menschen haben so eine Phase... bei manchen ist es stärker bei manchen nicht so schlimm. Ich selbst hatte lange das Gefühl, dass ich ziemlich hässlich bin und hatte mich auch schon damit abgefunden. Aber irgendwann hab ich mir überlegt: wenn fast jeder unserer Eltern jemanden gefunden hat den er liebt und dem er die treue schwört. Dann kann Schönheit doch nicht so eindeutig definiert sein. Daraus habe ich geschlossen, dass jeder andere Geschmäcker hat und es im Endeffekt viel mehr auf die inneren Werte ankommt... natürlich sollte man nicht wie der letzte Penner dahergelaufen kommen und auch nicht stinken wie sau. Aber im Endeffekt ist das oberflächliche nur nebensächlich. Geh raus mach deine Erfahrungen, mach einfach mal genau das worauf du Lust hast. Und lerne dein Leben zu genießen: du hast wsl nur eins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist schön, auf seine eigene Art undWeise. 

Denk nicht drüber nach was andere von dir denken, denn das habe ich früher auch gemacht und es hat mich einfach nur runtergezogen. Wenn du dich selber nicht schön findest, wirst du auch nicht das Gefühl bekommen das andere dich schön finden (da können die Leute noch so oft zu dir sagen "du bist voll schön", du wirst es nicht glauben)

Stell dich jeden Tag ein paar Minuten vor den den Spiegel und sage dir: "Ich bin schön." Denn das bist du... auf deine eigene Art und weise.

Du solltest aber nie vergessen, dass die inneren Werte 1000x wichtiger sind, als das Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes wollen wir mal feststellen dass man (ohne Bearbeitung ) im realen Leben immer (!) Besser aussieht als im "virtuellen" sprich auf Bildern. Denn um ein "perfektes" Bild zu schießen bedarf es viel Aufwand welcher mit normalen Selfies nicht möglich ist.

Ich selbst Model viel und mir wird auch oft gesagt dass ich in Natura schöner bin als auf Bildern. Damit kann ich mich arangieren. Und Ab einem gewissen Alter kommt das Selbstvertrauen von allein.

Ich kenn dein Problem zu gut aber dadurch hab ich mir ein wahnsinnig dickes Fell gebaut und verzichte auf die Meinung anderer.

Denn alles ist relativ und Ansichtssache.

Ach und solange ein Mensch vergeben ist lässt eine anständige Frau die Finger von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung