Was tun gegen kommende Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

finde ich echt gut, das du Hausmittel verwenden möchtest und nicht gleich zu medikamentösen Chemiekeulen greifst.

Wenn ich merke, das ich krank werde, nehme ich ich ein warmes Bad, ggf. streue ich noch Kräuter (Lavendel usw) mit hinein und dann lasse ich mich richtig schwitzen, damit der der ganze Quark rauskommt.

Viel Tee trinken, Fenchel-Honig einnehmen und reibe mich gering dosiert, mit Teebaumöl oder mit japanischen Heilpflanzenöl ein... hier sei aber anzuraten, das du die beiden genannten Öle an einer Hautstelle vorher testet denn diese Öle, verträgt nicht jede/r.

Gute Besserung wünsche ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warm anziehen, Tee oder heiße Zitrone trinken. Und vielleicht mal ein Erkältungsbad machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beib im Haus deck dich zu und Schlaf oder guck YT oder sowas ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung