Frage von juliavoo, 17

Was tun gegen körperliche Beschwerden, weil ich meinen Freund vermisse?

Mein Freund ist bis Ende des Monats weg.

Seit Samstag ist er weg, ds ging relativ, war halt traurig aber war nicht so schlimm.

Jedoch breche ich heute total zusammen. Ich habe das Gefühl, ich überlebe diese Wochen nicht ohne meinen Freund.. Wir übernachten jeden Tag gemeinsam und jetzt.. :(

Ich dachte, ich halte das aus, aber jetzt .. Ich habe so schlimme Bauchschmerzen, mir ist übel, ich fühle mich nicht beim Bewusstsein, könnte durchheulen.

Meine Freunde sind alle nicht da, ich gehe in die Arbeit und nachhause. Ich höre auch sehr wenig von ihm, weiö er selten Wlan hat.

Ich würde nicht jammern, aber diese körperlichen Schmerzen machen es mir noch schwerer.

Fühle mich wie in einem schlimmen Albtraum. Kann nicht mal einschlafen.

Hat wer irgendwelche Ratschläge für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noemuhi48, 13

Standardantwort: Ablenken
Serien schauen bis zum abwinken, zwing dich nach draussen und mach was mit Freundinnen, iss genug auch wenn du keinen Appetit hast und ansonsten einfach durchhalten...Tage zählen und für jedd Minute die vorbeigeht dankbar sein

Kommentar von juliavoo ,

Ich hab nicht mal mehr Lust meine Lieblingsserie zu schauen, es ist einfach schlimm.. Gerade wenn ich bis 17 Uhr arbeite und dann heim gehe und nichts mehr mache, am Abend breche ich einfach zusammen, was ich mir den ganzen Tag unterdrücke.

Hab schon geschrieben, meine Freund sind alle auf Urlaub, hab nur meine Schwester und die lenkt mich auch nicht gerade ab..

Antwort
von AlienFactory, 13

Jetzt stell dir mal vor, er macht schluss, das wäre noch schlimmer.
Somit bist du in deiner jetzigen Situation noch gut bedient ^^

Kommentar von juliavoo ,

An solche Dinge denke ich auch immer, aber trotzdem vergeht das nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten