Was tun gegen Knochen schmerzen nach dem Sport?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie lange machst du denn schon Fußballtraining? Hört sich eher nach Muskelkater an, wenn es nach ein paar Tagen besser wird. Aber wenn du einen Muskelkater ausschließen kannst und wirklich vermutest, dass es die Knochen sind die weh tun, solltest du besser einen Arzt aufsuchen. Denn hier, wird dir keiner eine richtige Diagnose liefern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinFinn
20.10.2016, 03:45

2h und das 3x in der Woche. Und spiele gar schon 2-3 Jahre aber das ist erst seit 3-4 Monaten so

0
Kommentar von risandivon
20.10.2016, 03:46

Ich meinte eher, wie lange du schon Fußball spielst. Spielst du schon einige Jahre, oder erst seit 1-2 Wochen?

0
Kommentar von risandivon
20.10.2016, 03:51

Tit mir leid, gerade wurde nur die Hälfte deiner Antwort angezeigt.. Wahrscheinlich ein Problem deiner Muskulatur. Ich hatte mal etwas ähnliches, der Arzt meinte die Muskeln wären falsch ausgeprägt(oder sowas in der Art). Dann gings für mich zum Physiotherapeuten und nach 1 bis 2 Monaten wurde es besser. Kam bis heute nicht wieder. Deshalb rate ich dir, einen Arzt aufzusuchen.

0
Kommentar von risandivon
20.10.2016, 03:54

Gern geschehen und gute Besserung :)

0