Frage von BigSplash1999, 20

Was tun gegen Knacksen im Zeh und im Fuß?

Hallo, ich hab' in letzter Zeit und seit längerem schon eine Sache die mich sehr stört. Immer wenn ich laufe, dann knacksen meine Füße. Vor allem meine großen Zehen knacksen andauernd. Ich habe zwar schon nachgelesen, dass dies nicht gefährlich sei aber trotzdem stört es mich. Weiß vielleicht jemand von euch, was man da machen kann? Wäre freundlich, wenn jetzt bessere Ratschläge kommen, als zum Arzt zu gehen 😂 Danke schonmal im Vorraus ✌

Antwort
von polarbaer64, 15

Knacksen kommt oft von Fehlsstellungen, weil Knochen aufeinander reiben. 

Geh mal zum Orthopäden und lass das röntgen. Er kann dir sagen, was du dagegen tun kannst. Evtl. helfen Einlagen, oder bestimmte Gymnastikübungen. 

Du musst das nicht einfach hinnehmen... .

P.S. Was meinst du, was ein besserer Vorschlag ist, als zum Arzt zu gehen? Komische Einstellung.... . 

Kommentar von BigSplash1999 ,

danke! 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community