Frage von wlkozn, 28

Was tun gegen kleine Pickel und co.?

Hi. Ich hab in letzter Zeit viele kleine Pickel bekommen. Ich plane auch meine Ernährung bisschen umzustellen (Nicht so viel fast food und so.) und mehr Wasser zu trinken, da ich gehört hab das dass die Haut auch etwas besser machen soll. Nun wollte ich fragen was man denn noch so machen kann? Ich hab schon mehrere Anti-Pickel Sachen gekauft was aber nicht viel bringt und hab keine lust jedes mal was neues zu holen. Dazu benutze ich immer so eine elektrische Peeling Bürste (?). Ich hab auch gelesen das es besser ist wenn man sein Gesicht nur mit Wasser wäscht. Ich hab empfindliche und manchmal trockene Haut.

Antwort
von Helen01, 8

Ich hab mir daletzt die Tägliche Feuchtigkeitspfelge ölfrei von Neutrogena geholt. Ich habe auch sehr empfindliche und trockene Haut und ich finde die Creme echt gut. Evtl kaufst du dir noch das tägliche Waschgel dazu. Was bei mir immer hilft, um Pickel schneller weg zu bekommen, Pickel Break von Diaderma oder etwas Zitronensaft auf die jeweilige Stellw:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten