Frage von EdgardasSchwein, 43

Was tun gegen kleine Pickel auf der Stirn?

Hallo Leute, ich bin 13 Jahre und hab seit ca. einem Jahr Hautprobleme. Die Hautärzte (Heilpraktiker) haben mir mehrere Dinge verschrieben (so Kügelchen) und nichts hat geholfen. Weiß jemand was man dagegen machen kann? Ich benutze jegliche Peelings oder Pflegestifte und nicht hilft. Ich weiss gar nicht mehr wie sich eine reine Stirn anfühlt! Und alle anderen aus meiner Klasse haben kaum Pickel... mir ist das echt unangenehm :( Wisst ihr ob's was im DM oder Müller gegen sowas gibt?

Antwort
von lena0lila, 23

Sei froh das du sie jetzt hast bis die wieder weg sind haben alle anderen Pickel und du hast dann reine Haut. Also mir hat Heilerde geholfen die gibts in der Drogerie kauf die welche gegen Akne und guck dir ein Video dazu an. Wenn du trockene Haut hast kannst du danach noch eine Feuchtigkeitcreme ohne öle benutzen ich benutze seba med creme mit 2% Vitamin E.

Kommentar von EdgardasSchwein ,

Danke dir!

Kommentar von lena0lila ,

kein Problem 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community