Frage von Mariiiex3, 48

Was tun gegen kaputte Lippen?Hilfe?

Hallo :) momentan habe ich ziemlich aufgeplatzte Lippen. Es hängen so Hautschüppchen dort rum. Das geht schon seit Wochen so was kann ich dagegen tun?

Antwort
von rosyblossom, 28

Du kannst ein Peeling verwenden. Entweder eines selber machen, gibt paar 'Rezepte' im Internet oder von Lush Cosmetics. :) Oder einfach mit der Zahnbürste bisschen nass machen und ganz saft die Lippen massieren. 

Honig kann auch helfen, einfach bisschen drauf lassen. Und natürlich Labello :) Vielleicht auch mit Sonnenschutz.

LG, rosyblossom
Kommentar von Mariiiex3 ,

Kommentar von rosyblossom ,

Gerne, hoffe was davon hilft :)

Kommentar von lauraseraaa ,

habe auch das Problem, jetzt wo es trocken ist, aber finde nichts über rossyblossom, ist das die Marke?

Kommentar von eosgirl55 ,

Nein , LG heißt Liebe Grüße , und rossyblossom ist ihr Name :)

Antwort
von Kxschelpxschel, 22

Ich hab mir mal einen Oliven-Lippenpflegestift von isana geholt abends drauf und morgens war fast alles weg. Sonst mit Honig und die Hautschuppen immer wenn es nötig ist entfernen mit einem peeling

Kommentar von Mariiiex3 ,

Dankeschön :)

Antwort
von H8every, 4

Könntest ein peeling benutzen und danach einen labello aus der Apotheke benutzen. Weiß grade nicht wie der heißt der ist aber extra für kaputte lippen :)

Sonst einfach mal danach melkfett raufmachen hilft auch supper !

Antwort
von maggylein, 10

Hatte sowas auch mal sogar so dass die Lippen ständig schmerzhaft einrissen... mir hat blistix (blistex?) geholfen

Antwort
von Gnkk17, 3

Honig hilft sehr gut gegen trockne und aufgerissene Lippen

Antwort
von Salua1993, 11

Also ich mache das so das ich mit einem trockenen Handtuch die Lippen sozusagen peele und dann benutze ich von Carmex diesen Lipbalm in der Tube

Antwort
von sedabyv, 2

Honig draufschmieren👀🌹

Antwort
von fluffyfurby, 5

Kokusnussöl...einfach pur auf die Lippen auftragen...das zeug ist magisch :3

Antwort
von lauraseraaa, 6

Auch mein Leid :( mir bringt einfach gar nichts, jetzt wo es warm und trocken ist, wenn du was gefunden hast, melde dich bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten