fuenkchen am 06.10.2009 um 17:44 Uhr
ich krieg beim chatten, bzw allgemein beim tippen am computer immer ganz schnell kalte hände...also sie kühlen einfach sehr schnell aus, auch wenn ich mich mit warmen fingern an die atsttur setzte...
hat jemand nen tipp, wie ich das vielleicht in den griff kriegen könnte? wär super, weil hinterher dauerts immer ewig sie wieder warm zu bekommen...:) danke schon mal im voraus!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steh öfter auf und mach einen Handgriff - das ist auch für die Augen und den Kreislauf gut.
Wenn Du trotzdem kalte Hände hast, reibe sie immer wieder, stell eine Tasse heißen Tee in der Nähe auf und wärm Dir die Hände daran oder benutze Handwärmer, die man vorher in der Mikrowelle oder in kochendem Wasser aufheizt.

kauf dir eine beheizte Maus!!!
TwoSteps4Ward am 6. Oktober 2009 17:46 und für die andere freie Hand?Die friert dann immernoch ;)
Durchblutungsstörungen, die Arme sind zu lange abgeknickt. Öfter ausschütteln
Sporthandschuhe tragen bei denen die vorderen Finger fehlen.

ja ich hab das problem auch immer, ich mache mir dann immer so ein wärmekissen in der mikro warm und leg dieses warme kissen auf meine hände
wenn das bei mir der fall wäre würde ich eine schreiberin hole und diktieren.hätte dann die hände in der tasche
fuenkchen am 6. Oktober 2009 17:48 geht schlecht....wenn ich mit freunden chatte, will ich eig niemanden dabei haben...und für nen professionellen schreiber reicht auch mein taschengel noch nicht ganz ;) aber danke für den tipp^^

Hol dir diese Handschuhe, die vorne "offen" sind, sodass die Fingerspitzen rausgucken... Solltest dann aber welche nehmen, die etwas dicker sind, weil es die ja auch einfach als "Deko" gibt, die dann gar nicht wärmen :D
Danke fürs Sternchan!