Also nicht kalte Füße im übertragenen Sinn sondern wirklich kalte Füße. Mir ist zwar sonst am Körper und an den Händen nicht kalt, ich friere auch nicht, aber ich habe sehr oft kalte Füße und dann fällt auch das Einschlafen schwer. Habt Ihr Tipps?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn ich kalte Füsse habe mache ich mir ein schön warmes Fußbad und packe danach die Füsse gut ein. Am besten dicke Socken und Filzpantoffeln mit Korksohle. Ich habe festgestellt, dass die zwar nicht so kleidsam aber dafür schön warm sind. Wenn man lange sitzen muss versuche ich immer zwischendrin mal ein bißchen was zu tun wobei man gehen muss. Durch dass Bewegen der Füsse werden die auch wieder wärmer.

Fünf bis zehn Minuten Gymnastik, dann läuft die Durchblutung besser, und die Füße sind wieder mollig warm.
Nimm vor den schlafen gehen ein Fuß Wechselbad warm kalt fördert die Durchblutung.
Lies mal die Tipps in den verwandten Fragen.
Ingwertee soll gut gegen das Frieren helfen.
Eine Scheibe frischen Ingwer mit kochendem Wasser aufgießen und ziehen lassen.
Kirschkernkissen. 3 Min inne Mikro, dann sind die warm, können nicht auslaufen und ist total angenehm. Und wenn die Füße warm sind, tut's dem verspannten Nacken auch gut :)
Ich weiss, dass hört sich jetzt komisch an, aber rote Socken wirken Wunder. Frag mich nicht wieso, ich weiss es nicht. Aber es hilft tatsächlich! Ich habe auch viel Last damit gehabt, aber seit dem ich die trage, nicht mehr.

Ja da kann ich mich nur anschliessen, nimm ein warmes Fussbad, dann dicke Kuschelsocken anziehen und ab in die Heija