Frage von Jasperkopper, 94

was tun gegen Juckreiz am Penis?

ich habe seit gestern am Penis einen Juckreiz, was kann ich da gegen tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skibomor, 52

Waschen und mal den Duden zur Hand nehmen!

Antwort
von Wonnepoppen, 47

kommt darauf an, woher er kommt?

Kommentar von Jasperkopper ,

weiß ich nicht vom sex garantiert nicht weil ich noch nie hatte

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann kannst du das ja schon mal ausschließen!

Mangelnde Hygiene, oder übertriebene?

Rasieren?

du kannst dir auch an fremden Toiletten was eingefangen haben?

Antwort
von Tahir1986, 55

Nächste mal verhüten.. klingt nach tripper

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wo hast du das her?

Dann müßte das viele haben !

Antwort
von Akka2323, 53

Juckreiz.

Antwort
von thunderplay13, 33

Schnipp, schnapp.. :D 

Kommentar von Jasperkopper ,

???