Frage von Bittehilfe55, 31

Was tun gegen innere unruhe, magengefühl was mich von innnen zerfrisst und angstzustände?

Alles beschrieben oben :/

Antwort
von eddiefox, 7

Hallo!

In solchen Fällen hilft mir manchmal, mich körperlich zu verausgaben, und zwar durch eine dauerhafte Anstrengung wie Joggen, Fahrrad fahren, sehr schnelles Gehen oder eine Stunde Ergometer-Training so dass ich richtig durchgeschwitzt bin.

Alles Gute!

Antwort
von ChocoMint, 18

Hast du das konstant oder kommt es immer wieder? Weißt du den Grund warum du unruhig bist ?

Kommentar von Bittehilfe55 ,

wenn ich alleine bin extrem! durch druck , da ich gerade erst 19 bin und ja .. 

Kommentar von ChocoMint ,

Hast du es mal mit Atemübungen versucht? Bei youtube gibt es Video Anleitungen.

Kommentar von Bittehilfe55 ,

ich atme jetzt mal tief ein und aus eine zeit lang, vielleicht hilft es. das gefühl macht auch so träge und schlapp, echt mies =(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community