Frage von Kaenguru1997w, 22

Was tun gegen innere Unruhe dwg?

Hallo,

Mir ist grad voll komisch, so inenrlich unruhig und meine Hände zittern und wenn ich laufe fühlen sich meine beine richtig kraftlos und wie wackelpudding an.

Was kann ich dagegen tun?

PS. warum das so ist weiß ich auch nicht, klar hab einen energy drink getrunken, den trink ich aber öfter mal und war noch nie so und das Hände zitttern wird schlimemr irgendwie.

Antwort
von joellesta1, 11

Wenn du das öfter hast, kannst du es mal mit Bachblüten Tropfen oder Bonbons versuchen.
Ansonsten würde ich auf den Energy Drink verzichten, vielleicht liegt es auch an dem. Wenn du heute z.B. wenig gegessen hast, etc kann es auch von nur einem Ernegy Drink kommen.

Und naja ansonsten was entspannendes versuchen. Lesen, Schreiben, Malen, deine Konzentration auf etwas anderes richten.
Ruhiges zählen oder die bewusste Konzentration auf deine Atmung(-Meditation)

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten