Frage von JojoeCessi,

Was tun gegen "Ich bin ach so toll"- Jungs?

Was tun gegen total arrogante, hochnäsige Röhrenjeans Kinder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandycik,

sich nich mit abgeben, so einfach is das= IGNORIEREN :D

Antwort
von WorldDada,

Na ja, das ist nicht ganz so einfach, wie sich das manche hier so denken... Jungs, besonders in dem Alter, haben es nicht ganz so einfach. Sie haben keine Ahnung wer sie sind und wie sie sich selbst definieren sollen. Wie sollten sie das auch können? Sie wissen nicht was sind wollen, können sich nicht selbst einschätzen. Also basteln sie sich eine Persönlichkeit, die akzeptiert ist (besonders von ihren Freunden). Sie tun auf cool, umgeben sich mit einer selbstsicheren ich-bin-super-Haltung. Eben um sich selbst und andere davon zu überzeugen, dass sie so sind. Denn eine eigene Persönlichkeit, die sie präsentieren können, haben sie ja noch nicht wirklich. Also bringt ignorieren nicht wirklich etwas. Dadurch fühlen sich die Jungen eher bestätigt, dass man von ihnen (und ihrer gekünstelten Persönlichkeit) eingeschüchtert ist. Wenn man wirklich kontern möchte, muss man ihre Schwachstelle finden, den Punkt bei dem sie am unsichersten sind. Und in diese Wunde muss man dann schön Salz streuen. Das könnte helfen...

P.S.: Bei "erdachter Persönlichkeit" sollte man nicht denken, dass sich Jungs hinsetzen und überlegen "hmm, wer will ich sein?". Es ist ein unterbewusster, längerer Prozess.

Antwort
von derdorfbengel,

Was heisst: "Provokatschnoee Ruskovanj"-irgendwas?

Kommentar von JojoeCessi ,

Das ist russisch.

Kommentar von derdorfbengel ,

Da, das habe ich mir schon gedacht. Sind ja erkennbar russsische Buchstaben. Ich hätt scon eher wissen wollen, was das Russische auf Deutsch heisst:-)

Kommentar von JojoeCessi ,

Achso. In etwa "Provokant, riskant, schön, stolz".

Kommentar von derdorfbengel ,

Wow - nicht schlecht!

Warum das nur auf Russisch? Es ist doch genial, wenn eine Frau so selbstbewusst ist. Das kann sie ruhig allen zeigen, finde ich:-)

Antwort
von TheUnxist,

Nix tun, denn Jungs sind toll ;)

Kommentar von JojoeCessi ,

Ja das sind sie. Aber nicht diese Art!

Antwort
von Keksfanatiker,

Ignorieren oder Ihenen klar ins Gesicht sagen, dasses dumme Spinner sind. :D

Antwort
von animallover,

In was für einer meinst du? Belästigen sie dich?

Antwort
von cricetus,

Sie einfach ignorieren... Die können rumlaufen wie sie wollen, das ist nicht Dein Problem.

Antwort
von Halloooouu,

ich habe auch so leute n meiner klasse ;) einfach ignorieren und ihre ach so tollen sprüche kontern

Antwort
von Entdeckung,

Am besten gar nichts ... Geduld haben und abwarten ... es wird sich (hoffentlich) geben.

Antwort
von Mondmann,

ignorieren oder schlagen

Antwort
von terrortippse,

Ignorieren!

Antwort
von onename,

Ignorieren.

Antwort
von LegendNumb,

Die wollen nur Aufmerksamkeit, einfach links liegen lassen.

Antwort
von HaeschenKlein,

eeinfach nicht beachten !!dann macht es ihnen keinen spass mehr

Antwort
von Schlauerfuchs,

Einfach ignorieren....

Antwort
von Harlekin1906,

Ihnen einfach aus dem Weg gehen!

Antwort
von doris11,

keine Beachtung schenken,...

Antwort
von Highclass,

auslachen und ignorieren

Antwort
von Lunanie,

Ignorieren, das kotzt sie am Meisten an ;)

Antwort
von Carox333,

ignorieren ^^?

Antwort
von gibtsdochnich,

sich nich mit abgeben, so einfach is das