Frage von JojoeCessi,

Was tun gegen "Ich bin ach so toll"- Jungs?

Was tun gegen total arrogante, hochnäsige Röhrenjeans Kinder?

Hilfreichste Antwort von sandycik,

sich nich mit abgeben, so einfach is das= IGNORIEREN :D

Antwort von Lunanie,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ignorieren, das kotzt sie am Meisten an ;)

Antwort von onename,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ignorieren.

Antwort von gibtsdochnich,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sich nich mit abgeben, so einfach is das

Antwort von TheUnxist,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nix tun, denn Jungs sind toll ;)

Kommentar von JojoeCessi,

Ja das sind sie. Aber nicht diese Art!

Antwort von Keksfanatiker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ignorieren oder Ihenen klar ins Gesicht sagen, dasses dumme Spinner sind. :D

Antwort von doris11,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

keine Beachtung schenken,...

Antwort von Carox333,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ignorieren ^^?

Antwort von Harlekin1906,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ihnen einfach aus dem Weg gehen!

Antwort von Entdeckung,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am besten gar nichts ... Geduld haben und abwarten ... es wird sich (hoffentlich) geben.

Antwort von Schlauerfuchs,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einfach ignorieren....

Antwort von animallover,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In was für einer meinst du? Belästigen sie dich?

Antwort von Halloooouu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich habe auch so leute n meiner klasse ;) einfach ignorieren und ihre ach so tollen sprüche kontern

Antwort von cricetus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sie einfach ignorieren... Die können rumlaufen wie sie wollen, das ist nicht Dein Problem.

Antwort von Mondmann,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ignorieren oder schlagen

Antwort von Highclass,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auslachen und ignorieren

Antwort von WorldDada,

Na ja, das ist nicht ganz so einfach, wie sich das manche hier so denken... Jungs, besonders in dem Alter, haben es nicht ganz so einfach. Sie haben keine Ahnung wer sie sind und wie sie sich selbst definieren sollen. Wie sollten sie das auch können? Sie wissen nicht was sind wollen, können sich nicht selbst einschätzen. Also basteln sie sich eine Persönlichkeit, die akzeptiert ist (besonders von ihren Freunden). Sie tun auf cool, umgeben sich mit einer selbstsicheren ich-bin-super-Haltung. Eben um sich selbst und andere davon zu überzeugen, dass sie so sind. Denn eine eigene Persönlichkeit, die sie präsentieren können, haben sie ja noch nicht wirklich. Also bringt ignorieren nicht wirklich etwas. Dadurch fühlen sich die Jungen eher bestätigt, dass man von ihnen (und ihrer gekünstelten Persönlichkeit) eingeschüchtert ist. Wenn man wirklich kontern möchte, muss man ihre Schwachstelle finden, den Punkt bei dem sie am unsichersten sind. Und in diese Wunde muss man dann schön Salz streuen. Das könnte helfen...

P.S.: Bei "erdachter Persönlichkeit" sollte man nicht denken, dass sich Jungs hinsetzen und überlegen "hmm, wer will ich sein?". Es ist ein unterbewusster, längerer Prozess.

Antwort von terrortippse,

Ignorieren!

Antwort von HaeschenKlein,

eeinfach nicht beachten !!dann macht es ihnen keinen spass mehr

Antwort von derdorfbengel,

Was heisst: "Provokatschnoee Ruskovanj"-irgendwas?

Kommentar von JojoeCessi,

Das ist russisch.

Kommentar von derdorfbengel,

Da, das habe ich mir schon gedacht. Sind ja erkennbar russsische Buchstaben. Ich hätt scon eher wissen wollen, was das Russische auf Deutsch heisst:-)

Kommentar von JojoeCessi,

Achso. In etwa "Provokant, riskant, schön, stolz".

Kommentar von derdorfbengel,

Wow - nicht schlecht!

Warum das nur auf Russisch? Es ist doch genial, wenn eine Frau so selbstbewusst ist. Das kann sie ruhig allen zeigen, finde ich:-)

Antwort von LegendNumb,

Die wollen nur Aufmerksamkeit, einfach links liegen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community