Was tun gegen "Ich bin ach so toll"- Jungs?
Was tun gegen total arrogante, hochnäsige Röhrenjeans Kinder?
-
sich nich mit abgeben, so einfach is das= IGNORIEREN :D
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ignorieren, das kotzt sie am Meisten an ;)
-
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sich nich mit abgeben, so einfach is das
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nix tun, denn Jungs sind toll ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ignorieren oder Ihenen klar ins Gesicht sagen, dasses dumme Spinner sind. :D
-
keine Beachtung schenken,...
-
-
Ihnen einfach aus dem Weg gehen!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Am besten gar nichts ... Geduld haben und abwarten ... es wird sich (hoffentlich) geben.
-
Einfach ignorieren....
-
In was für einer meinst du? Belästigen sie dich?
-
ich habe auch so leute n meiner klasse ;) einfach ignorieren und ihre ach so tollen sprüche kontern
-
Sie einfach ignorieren... Die können rumlaufen wie sie wollen, das ist nicht Dein Problem.
-
ignorieren oder schlagen
-
auslachen und ignorieren
-
Antwort von WorldDada 03.10.2012
Na ja, das ist nicht ganz so einfach, wie sich das manche hier so denken... Jungs, besonders in dem Alter, haben es nicht ganz so einfach. Sie haben keine Ahnung wer sie sind und wie sie sich selbst definieren sollen. Wie sollten sie das auch können? Sie wissen nicht was sind wollen, können sich nicht selbst einschätzen. Also basteln sie sich eine Persönlichkeit, die akzeptiert ist (besonders von ihren Freunden). Sie tun auf cool, umgeben sich mit einer selbstsicheren ich-bin-super-Haltung. Eben um sich selbst und andere davon zu überzeugen, dass sie so sind. Denn eine eigene Persönlichkeit, die sie präsentieren können, haben sie ja noch nicht wirklich. Also bringt ignorieren nicht wirklich etwas. Dadurch fühlen sich die Jungen eher bestätigt, dass man von ihnen (und ihrer gekünstelten Persönlichkeit) eingeschüchtert ist. Wenn man wirklich kontern möchte, muss man ihre Schwachstelle finden, den Punkt bei dem sie am unsichersten sind. Und in diese Wunde muss man dann schön Salz streuen. Das könnte helfen...
P.S.: Bei "erdachter Persönlichkeit" sollte man nicht denken, dass sich Jungs hinsetzen und überlegen "hmm, wer will ich sein?". Es ist ein unterbewusster, längerer Prozess.
-
Ignorieren!
-
eeinfach nicht beachten !!dann macht es ihnen keinen spass mehr
-
Was heisst: "Provokatschnoee Ruskovanj"-irgendwas?
Kommentar von JojoeCessiJojoeCessi 16.10.2010Das ist russisch.
Kommentar von derdorfbengelderdorfbengel 16.10.2010Da, das habe ich mir schon gedacht. Sind ja erkennbar russsische Buchstaben. Ich hätt scon eher wissen wollen, was das Russische auf Deutsch heisst:-)
Kommentar von JojoeCessiJojoeCessi 16.10.2010Achso. In etwa "Provokant, riskant, schön, stolz".
Kommentar von derdorfbengelderdorfbengel 16.10.2010Wow - nicht schlecht!
Warum das nur auf Russisch? Es ist doch genial, wenn eine Frau so selbstbewusst ist. Das kann sie ruhig allen zeigen, finde ich:-)
-
Die wollen nur Aufmerksamkeit, einfach links liegen lassen.
Ja das sind sie. Aber nicht diese Art!