Frage von jummey22, 40

Was tun gegen Husten und Übelkeit?

Ich habe seid 2 Tagen Husten. Allerdings wird er von Tag zu Tag schlimmer. Momentan bin ich schon so weit das ich wegen dem Husten anfange zu würgen ich kurz vor dem übergeben bin. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ihn schnell loswerden kann ?

Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LiselotteHerz, 15

Ich würde ja mal zum Arzt gehen und mich abhören lassen. Ein chronischer, sehr schwerer Husten kann auch ein Anzeichen für eine  Lungenentzündung sein. Hatte ich mal, das ist kein Spaß, das kannst Du mir glauben.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/lungenentzuendung/

Eine Lungentzündung kann übrigens auch ohne Fieber verlaufen, ich hatte nie erhöhte Temperatur und bin deshalb leider sehr spät zum Arzt, weil ich dachte, ich bin einfach nur schwer erkältet.

Gute Besserung. lg Lilo

Antwort
von FelixFoxx, 31

ACC akut nehmen, wenn der Schleim sich nicht lösen will. Viel trinken, vor allem Tee. Salbeibonbons lutschen.

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Schnell geht da gar nichts!

Ist es ein trockener Husten (Reiz Husten) , oder  ein verschleimter, bzw. löst er sich?

Dagegen gibt es verschiedene mittel, frag in der Apotheke nach. 

entweder Hustenstiller (Husten Blocker), bzw.  einen der den Schleim löst!

Antwort
von Kuno33, 17

Ferndiagnosen sind immer schwer zu erstellen. Es könnte sich um Keuchhusten handeln. Ohne weitere Angaben und Untersuchungen lässt sich das nicht klären. Wenn es Keuchhusten sein sollte, halte Dich von kleinen Kindern fern. Gehe zu Deinem Hausarzt und schildere ihm die Symptome.

Antwort
von Skeeve1, 7

Besorg dir einen Machold-Inhalator, das Teil wirkt verdammt gut. 

http://www.macholdt-inhalatoren.de/index.htm

Ansonsten heiße Milch mit Honig. Wenn das nicht hilft hat es wenigsten gut geschmeckt...

Antwort
von Kandahar, 16

Wenn es so schlimm ist, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von Shuerky, 9

Kamillentee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community