Frage von Halskette123, 30

Was tun gegen Husten kann nicht mehr schlafen?

Ich habe seit circa einer Woche starken Husten und bisschen Schnupfen. Seit einigen Nächsten kriege ich kein Auge mehr zu. Jetzt gerade ist es besonders schlimm ich kriege beim Husten und Ansich noch kaum Luft. Bitte gebt mir Tipps ich bin echt müde und muss morgen früh noch zur Schule

Antwort
von Nightwing99, 24

Für heute nacht hab ich keinen Rat allerdings solltest du dir für morgen abend und kommende Nächte in der Apotheke mal einen Hustenblocker besorgen.
Da diese eigentlich nämlich kontraproduktiv sind besteht ihr Hauptnutzen nämlich genau darin nachts in ruhe schlafen zu können.

Antwort
von PowerGirl98295, 14

Leg den Kopf ein bisschen höher, also ein paar Kissen mehr oder so... wirkt bestimmt kein Wunder, aber manchmal hilft es. Kann ansonsten auch nur empfehlen einen Hustenstiller in der Apotheke zu holen.

Antwort
von nataliilatan, 21

Das hilft bestimmt:

Nimm ein Küchentuch, mach es mit kaltem Wasser nass und wickle es um den Hals! In 5 Minuten hast du deine Ruhe! :) 

Kommentar von Halskette123 ,

Danke dein Trick hat mir sehr geholfen

Kommentar von nataliilatan ,

Kein Problem :) Ich hoffe es geht dir besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten