Was tun gegen Hunger am Abend?
Hallo Leute,
eigentlich weiß ich natürlich schon lange das am ab ca. 18 Uhr nichts mehr essen sollte... zu mindest wenn man der Verdauung etwas gutes tun will... naja jedenfalls war ich sonst immer "zu schwach" dafür möchte es aber seit gestern echt gerne durchziehen.... allerdings fängt es jetzt schon wieder an... langsam bekomme ich echt wieder Appetit... ob wirklich oder nur aus langeweile kann ich selbst nicht so genau sagen, jedenfalls weiß ich nicht was ich jetzt tun soll.... für ein paar hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar
Liebe Grüße
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Trinken, füll deinen Bauch sozusagen mit Tee,Wasser oder Säften.,etc. Denn wenn du das gefühl hast in deinen Bauch passt nichts mehr rein, wirst du denk ich auch nichts mehr essen wollen. Wenn das nichts bringt. geh schlafen. Das ist eigentlich das beste was du tun kannst. Wenn du schläftst, hast du ja schließlich keinen Hunger, außerdem tut es auch mal gut, etwas mehr zu schlafen :D :)
-
es hilft nur eines: essen...
-
-
Viel Wasser trinken, der Körper verwechselt manchmal automatisch Durst mit Hunger.
UND: Trinken füllt den Magen, Wasser hat keine Kalorien.
-
-
Esse einfach nicht. Ich frage mich dann immer "Ist es logisch dies jetzt zu essen?". Da kommt meistens Nein als Antwort.
-
Iss eine Kleinigkeit. Einen Joghurt oder so. Hungern ist nie die beste Option. Muss wie gesagt nichts großes sein. :)
-
Antwort von Aragorn1972 11.06.2012
In solchen Fällen geh weg von der Daddelkiste, geh raus und mach nen flotten Spaziergang.
Wenn Du heim kommst unter die Dusche und danach direkt ins Bett, ohne am Kühlschrank vorbei zu gehen.
-
Du kannst doch einfach Abends etwas Götterspeise essen, aber statt Zucker nimmst du Süssstoff. Das hat kaum Kalorien, lässt sich leicht verdauen und du hast das Gefühl etwas Süsses gegessen zu haben.
-
-
wasser trinken beugt hungerattaken vor
ja ich trinke schon die ganze zeit... es hilft ETWAS aber... naja egal ich trinke weiter :D;)