Frage von Madydy 10.06.2012

Was tun gegen Hunger am Abend?

• Hilfreichste Antwort von KleinesEi 10.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Trinken, füll deinen Bauch sozusagen mit Tee,Wasser oder Säften.,etc. Denn wenn du das gefühl hast in deinen Bauch passt nichts mehr rein, wirst du denk ich auch nichts mehr essen wollen. Wenn das nichts bringt. geh schlafen. Das ist eigentlich das beste was du tun kannst. Wenn du schläftst, hast du ja schließlich keinen Hunger, außerdem tut es auch mal gut, etwas mehr zu schlafen :D :)

• Antwort von rovercraft 10.06.2012

es hilft nur eines: essen...

• Antwort von Lena0911 10.06.2012

Viel Wasser trinken, der Körper verwechselt manchmal automatisch Durst mit Hunger.

UND: Trinken füllt den Magen, Wasser hat keine Kalorien.

• Antwort von deepend99 10.06.2012

Esse einfach nicht. Ich frage mich dann immer "Ist es logisch dies jetzt zu essen?". Da kommt meistens Nein als Antwort.

• Antwort von Windows93 10.06.2012

Iss eine Kleinigkeit. Einen Joghurt oder so. Hungern ist nie die beste Option. Muss wie gesagt nichts großes sein. :)

• Antwort von Aragorn1972 11.06.2012

In solchen Fällen geh weg von der Daddelkiste, geh raus und mach nen flotten Spaziergang.

Wenn Du heim kommst unter die Dusche und danach direkt ins Bett, ohne am Kühlschrank vorbei zu gehen.

• Antwort von MissHuckel 10.06.2012

Du kannst doch einfach Abends etwas Götterspeise essen, aber statt Zucker nimmst du Süssstoff. Das hat kaum Kalorien, lässt sich leicht verdauen und du hast das Gefühl etwas Süsses gegessen zu haben.

• Antwort von tortelli 10.06.2012

wasser trinken beugt hungerattaken vor

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!