gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen hormonell bedingte Stimmungsschwankungen?

gefragt von SenselesswaysSenselessways am 18.06.2008 um 15:40 Uhr

Was kann man gegen Stimmungsschwankungen, ausgelöst du das absetzen der Pille und die damit verbundene Hormonumstellung tun?

Hat jemand Erfahrungen damit und auch mit Haarausfall nach dem Absetzen der Pille? Wie lange können die Stimmungsschwankungen und der Haarausfall anhalten? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, Zahlen und Fakten habe ich schon genug ergoogelt ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59711)
pille (2174)
verhuetung (1059)