Frage von Schalke59, 404

Was tun gegen höllische Knieschmerzen?

Liebe Community, könnte evtl. mir jemand hier einen Rat geben? Habe seit 3 Wochen höllische Knieschmerzen und mein derzeitiger inkompetenter Orthopäde hat mich mit kostspieliger Reizstromtherapie behandelt, leider wurden die Schmerzen immer schlimmer, so daß ich nur noch unter Schmerzen laufen kann. Auch spezielle Schmerztabeltten helfen nicht mehr. Habe erst Mitte nächster Woche einen Termin nur über Beziehungen beim einem anderen kompetenterem Orthopäden bekommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es bis dahin noch aushalten werde mit den Schmerzen. Was würdet Ihr mir raten??. Bin dankbar für jede Antwort von Euch? Lb. Grüße von Schalke59

Antwort
von FantaFanta76, 286

Kommt darauf an, wo die Schmerzen herkommen im Knie! In den meisten aller Fälle benötigt ein Knie neben Physiotherapie ein intensives Muskeltraining.

Antwort
von Kameamea, 338

Wenn das so schlimm ist, wie du es beschreibst, gehe in eine Notaufnahme. Die werden es mal röntgen. Was für eine Diagnose hat dein inkompetenter Orthopäde denn gestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community