Frage von kuhlerboi1998, 87

was tun gegen herzschmerz und liebeskummer...Das macht mich echt fertig!?

Hi, ich M(17) bin seit ca. einem jahr in eine Freundin verliebt bzw. hab mich voll in sie verschossen und genieße echt die nähe von ihr. aber sie unternimmt zurzeit sehr viel auch mit anderen Jungs und schreibt mir dadurch manchmal bis zu 8h nicht zurück .. obwohl sie online ist .. das immer wieder ein Schlag ins gesicht .. und es tut weh wenn ich mir vorstellen muss was sie mit den anderen Jungs macht , aber mir gehen die neidischen Gefühle einfach auf den Sack. aber es ergeht mich jede Woche so wenn ich die nicht sehe. dadurch hab ich auch angefangen zu rauchen(sie rsucht selber).... sie hat mich in ihrem Handy unter Vor- und Zunamen eingespeichert und andere unter sämtlichen kosenamen..

was kann ich gegen liebeskummer tun ?

danke schon mal im vorraus..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Perchhunter, 30

Mieses Gefühl, kenn ich zu gut.
Mir hat der Kraftsport und KOLLEGAH Rap wirklich extrem gut geholfen mich von dem Weib abzufinden.
Kack auf die eine, die hat dich nicht verdient, es gibt bessere Frauen im Leben...Glaub mir;)

Kommentar von kuhlerboi1998 ,

hab ich mir auch schon öfters gedacht aber kraftsport mach ich schon und kollegah hören auch .. was miCh aber daran erinnert das ich mit ihr auf ein Konzert gehe .. 

Antwort
von sirojutai, 32

Mach was mit deinen Freunden, dann wirst du abgelenkt, hast Spaß und musst nicht ständig an sie denken :D

Kommentar von kuhlerboi1998 ,

Ja das Problem ist .. sie Unternehmen was mit ihren Freundinnen und haben da ihren Spaß .. 

Antwort
von PHoel, 23

Ich habe seit langem die selben Probleme. Immer nur unglücklich verliebt. Ich kann mich nicht ablenken. Egal was ich versucht habe, irgend wann muss/ musste ich immer an sie denken. Wenn nicht tagsüber, dann wenn ich Abends alleine bin. 

Bei mir war es einer der Gründe, warum ich vor ca. 3 Jahren depressiv wurde und mittlerweile oft Frauenfeindlich bin und einen Hass auf Frauen habe. Verstärkt sich weiter...

Ich habe mal genau in deiner Situation eine Freundschaft zerstört, ich habe meine Liebe gestanden, obwohl ich relativ sicher war, dass sie nichts von mir will. Sie hat sofort den Kontakt abgebrochen. Für mich unverständlich und asozial aber so sind halt fast alle Mädchen.

Bin auch 17.

Viel Glück auf jeden Fall.

Kommentar von kuhlerboi1998 ,

so geht's mir auch .. ich wurde vor einigen Jahren schon mal richtig reingelegt und habe dadurch auch sehr viel Selbstvertrauen verloren und auch sehr viel Vertrauen in die Mädchen/Frauen und habe dadurch angefangen zu rauchen ..

Kommentar von PHoel ,

So ist es bei mir auch, ich rauche auch öfter mal oder trinke viel Alkohol. Ich kann Mädchen/ Frauen einfach nicht verstehen. Wie kann man nur so wenig Mitgefühl haben und so verlogen sein...

Antwort
von Marvin335, 43

Am besten du lenkst dich ab. Ich würde dir zu Sport raten, ich selbst kann mich dadurch perfekt ablenken und mir geht es danach um einiges besser.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen =)

Lg

Kommentar von kuhlerboi1998 ,

leichter gesagt als getan ... dadurch das ich seit 1 1/2 Jahren trainiere ist das für mich eher keine Ablenkung sonder eine Selbstverständlichkeit sportlich zu treiben.

Antwort
von sunshine4815, 31

möglichkeit 1 Alkohol

möglichkeit 2 Drogen

möglichkeit 3 Onkelz

Kommentar von kuhlerboi1998 ,

@sunshine4815

1. hab ich schon probiert .. hilft nicht 

2. bin ich strikt dagegen und 3. weiß ich nicht was du meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community