Frage von kindesfee, 15

Was tun gegen herpes!...hausmittel?

Hallo ich habe schon öfteren herpes gehabt ich habe jetzt starken herpes an der unteren Lippe es juckt wie sau !... ich habe schon im Internet geguckt doch Ich habe jetzt nicht so viel gefunden was helfen soll ?..habt ihr ein Trick was ihr so benutzen wenn ihr vllt herpes habt ich Danke euch :)

Antwort
von DjangoFrauchen, 7

Hallo, also mir haben Propolistropfen am besten geholfen, der Herpes ging damit immer doppelt so schnell weg wie mit allen anderen probierten Mitteln. Wichtig: Propolistropfen mit Alkoholgehalt müssen es sein. Das brennt zwar beim Auftragen (mittels Wattestäbchen) für ein paar Sekunden wie Feuer, man kann es aber aushalten (also ich zumindest). Übrigens hatte ich vor fast zwei Jahren wegen einer Schuppenflechte an den Füßen mit der Einnahme von Multivitaminkapseln und Nachtkerzenöl-Kapseln begonnen, nehme diese seither ununterbrochen und hatte seither keinen Herpes mehr! (die Schuppenflechte kam allerdings trotzdem wieder, seufz...) Die Propolistropfen holte ich mir bei Amazon, einfach in die Suchleiste eingeben. Ich persönlich hatte die "Allcura Propolistropfen", möchte aber nicht behaupten, dass die eines anderen Herstellers nicht auch helfen könnten. Ich kann natürlich nichts versprechen, trotzdem gute Besserung!

Antwort
von antikopierer, 5

Hausmittel die wirklich was bringen gibt es leider nicht, echte gute Hilfe bribngt dir der Manuka Lippenpflege Stift, der Hilft schon bei den ersten Anzeichen und kann auch einem Ausbruch vorbeugen.

Benutze Ihn auch täglich seit dem habe ich für dieses Jahr noch keinen Herpes gehabt früher alle 3-4 Wochen.

Apotheke  Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten