Frage von Pummelhase, 51

Was tun gegen Herpes im Mund?

Guten Abend, ich habe seit ca. 2 Tagen einen kleinen Herpes auf der Innenseite meiner Unterlippe entdeckt.. Erst dachte ich, dass es sich nur um eine Verletzung handelt, dann hab ich mich gefragt ob es Herpes sein könnte & im Internet nach Bildern gesucht. Ja, es ist Herpes. Ich weiß nicht was ich tun soll😞 ich hatte noch nie Herpes & weiß auf Grund dessen auch nicht was ich dagegen tun soll 😓😓

Danke schonmal, für jede Antwort!
Schönen Abend noch :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ponyfliege, 23

du solltest dir morgen in der apotheke ein gel gegen "aphten" besorgen.

auch der apothekerin solltest du die stelle kurz zeigen. sie wird dich entsprechend beraten.

sollte es sich übers wochenende nicht bessern - zum arzt.

Kommentar von Pummelhase ,

Okay, danke :)

Kann man das auch mit 16 bekommen ? Rezeptfrei und alles

Kommentar von ponyfliege ,

ja. das bekommst du auch mit 16 und rezeptfrei.

Antwort
von JennyB94, 17

Hi :) am besten hilft Honig gegen Herpes. Der wirkt entzündungshemmend. Ansonsten geh mal zur Apotheke und frag nach. Ich kenne sonst nur Sachen, die du äußerlich anwendest.

Ich würde den Honig sonst mit einem wattestäbchen auftragen.. Aber bleibt der auch dran? Ich meine, es ist ja auf der Innenseite 😓

Kommentar von JennyB94 ,

Ich selber hatte, das noch nie an der Innenseite xP Probiers einfach mal aus oder warte halt etwas, bis da etwas eingezogen ist und mach dann deinen Mund zu. Aber hol dir mal trotz allem morgen was bei der Apotheke.

Antwort
von Tischstuhlmein, 16

In der Apotheke gibt's Creme die du dir holen kannst

Antwort
von antikopierer, 8

Benutze den Manuka Lippenpflege Stift geht auch in innen Berich der Lippe.

Wirst sehen der bringt es voll.

Apotheke  Google mal.

Dankeschön, aber ehe ich etwas dagegen kaufen konnte, war es schon weg :) (es waren Aphten und nicht Herpes) 😌

Kommentar von antikopierer ,

schön das es noch Leute gibt die keinen haben es freut mich für dich.

Antwort
von Stadtreinigung, 18

Arzt,Salbe,Fertig

Antwort
von vampirediares, 8

Hautarzt😣

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten