Frage von latifa86 27.04.2010

Was tun gegen Heißhungerattacken vor den Tagen, PMS?

• Antwort von realmadrid08rk 27.04.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hey süße

genau dieses problem habe ich auch.ich esse sogar süßes mit saures wie zum beispiel nutella mit salzgurke so total ekelhafte sachen halt... mich würde das auch mal interessieren was man dagegen machen kann :)hehe

• Antwort von Igitta 27.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Esse doch Schweizer-Schoggi soviel du magst, würde mich sehr freuen, weil ich Süssigkeiten überhaupt nicht mag. Grüessli uus de Schwiiz Igitta

• Antwort von graueshaar 06.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Stell dir als Alternative ein Glas saurer kleiner Gurken auf den Tisch,eine gesunde alternative,keine Pikel,kein Risiko auf Übergewicht+sauer macht lustig

• Antwort von annix 27.04.2010

Hallo des ist bei mir auch so. Eig fresse ich imma voll viel Süßes, aber wenn cih meine Tage krieg ist des Voll extrem. Ich bin nicht dick (Viele meinen ich bin zu dünn), aber ich mac auch voll viel sport. Eig jeden tag, Und wenn ich meine Tage hab fress ich ganz viel und mach keinen Sport. Aber ich ess dann in der schule weniger oder so. Manchmal hab ich dann auch gar keinen Hunger mehr. Also futter ruhig weiter die Schokolade, solange du nicht immer so viel futters und null Sport machst tut das der figur eig nichts. Und die tage kommen ja nur alle vier Wochen (Ist aber für mich schon viel zu oft. Alle 2 Monate würde reihcen).

• Antwort von Panikgirl 27.04.2010

Vanilleduft kann da helfen. Oder iss eine Banane oder Trockenfrüchte, damit Dein Süßhunger halbwegs gestillt ist. Aber sei beruhigt: So geht es mit Sicherheit mind. 2 Drittel von uns ganzen Frauen;-)))

• Antwort von Raimund1 27.04.2010

getrocknete Bananen - oder Ingwer-Wasser trinken

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!