Frage von Copfig, 47

Was tun gegen heiß hunger?

Was tun gegen heiß hunger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moritzo2607, 24

Was essen?😅

Antwort
von Kugelflitz, 21

Normal essen, denn Heißhunger tritt dann auf, wenn du deinem Körper zu viel zumutest. Also entweder, weil du deinem Körper Nährstoffe enthälst oder, weil der Insulinspiegel zu sehr schwankt.

Antwort
von Vivibirne, 6

Genug essen dann kommt kein Heisshungerattacken

Antwort
von Manleitner, 24

Versuch mal viel Wasser zu trinken oder iss ein Obst statt etwas Ungesundem. :)

Antwort
von mistergl, 23

Wasser trinken. Das füllt auch erstmal den Magen...

Antwort
von quinann, 23

Reiswaffeln