Was tun gegen heftige wut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kauf dir einen Boxsack oder trete einen Baum, dann ist die Wut sicherlich schnell raus. Was einen auch beruhigt ist Zeichnen und dabei aggressive Musik anhören. Das hilft mir zum Beispiel wirklich. Wenn es schlimmer geht, dann geh zum Psychologen, wenn du eine Persönlichkeitsstörung hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
04.02.2016, 21:31

Ich bin in therapie :)

0

Lerne mal ,Dich zu beherrschen ! Und wenn die Wut in dir aufsteigt,geh in den Wald und schrei Dich frei. Kannst auch sechs runden um den Block laufen,das bringt es auch !

04.02.2016, 21:32

Das problem ist ja eben dass ich mich NICHT beherrschen kann

0

Hallo!
Kenne ich zu gut von damals. Was gut ging: Holz hacken. Mach ich heute noch wenn ich richtig Wut habe auf meine Chefs usw.

Kauf die ein boxsack schrei ein Baum an Lauf 9runden um den block Höhe Musik oder Lenk dich ab

Wenn du in der pubertät bidt is es normal und wenn nicht dann bist du ka.

04.02.2016, 21:35

Zwischen persönlichkeitsstörungen und/oder depressionen und Pubertät liegen welten. Solche Krankheiten haben nichts mit der Pubertät zu tun sondern sind psychisch bedingt und können in jedem alter auftreten

0

schlage in kissen

Vielleich irgendetwas (Boxsack, etc.) kaufen und sich daran abreagieren?

LG

Am besten mal nen Hobby suchen wo du deine Wut rauslassen kannst am besten Fußball, Boxen oder sowas

04.02.2016, 21:33

Zwischen persönlichkeitsstörungen und/oder depressionen und Pubertät liegen welten. Solche Krankheiten haben nichts mit der Pubertät zu tun sondern sind psychisch bedingt und können in jedem alter auftreten

0

Was möchtest Du wissen?