Frage von MoonwalkMJ, 78

Was tun gegen heftige Traurigkeit?

Ich bin so traurig ich könnte heulen. In 30 Minuten ist Michael Jackson's 7. Todestag und mich macht das unendlich traurig. Was soll ich tun?

Antwort
von DrMrLachimus, 25

Rede doch mit anderen darüber! Wenn du mit keinem deiner Freunde oder jemandem aus deiner Familie darüber reden kannst (weil sie das nicht ernst genug nehmen z.B.), dann melde dich in einem Michael Jackson Online-Forum an. Da wirst du auf jeden Fall verstanden! Falls du den Namen von ein paar guten Foren willst, kannst du mich per PN anschreiben.

Antwort
von jackjack1995, 16

Ich kann dich verstehen.

Ich hab ihn auch gemocht und mag ihn auch immer noch.

Ich werde so einen tollen Star nie vergessen.

Versuch dich abzulenken.

Verabrede dich mit deinen Freunden und unternimm was mit denen.

Geh deinen Hobbys nach oder lerne ein bisschen für die Schule oder für die Ausbildung oder Arbeit, je nach dem, was du gerade machst.

Oder melde dich in einem Michael Jackson Forum an und rede ein bisschen mit anderen Michael Jackson Fans.


Antwort
von MehrPSproLiter, 52

Man muss über das Ableben eines Menschen hinwegkommen. Du kanntest die Person nicht persönlich, versuche dich abzulenken, am besten schläfst du!

Antwort
von tiffany058, 13

Ohaaa das wusste ich nicht mal :O😔

Antwort
von Smotrue, 15

Ich kann dich vollkommen nachvollziehen. Mir hilft Schokolade essen aber besonders hilft mir ausweinen. Du solltest niemals versuchen ein Gefühl zu unterdrücken. Guck dir ein paar Videos auf YouTube an. Vielleicht jetzt nicht die traurigsten Videos sondern Videos die dich zum Lächeln bringen. Ich zum Beispiel gucke mir unfassbar gerne die Outtakes vom Dreh "Black or White" an und muss immer dabei lächeln doch auch gleichzeitig weinen weil mir klarw wird dass er nie wieder zurückkehren wird. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Smotrue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community