Frage von JANAklar14, 74

Was tun gegen Hautkrankheit?

Hallo bin 14 Jahre alt und habe Rosacea... Es ist type 1 (leicht gerötete und sehr empfindliche Haut im Gesicht). Hat jemand einen Vorschlag für ein bestimmtes Waschgel, Creme oder irgendwelche Tipps für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 52

Bitte geh unbedingt zu dem Hautarzt, der die Diagnose gestellt hat! Er wird dich über die richtigen Produkte beraten.

Solltest du eine Selbstdiagnose im Internet gemacht haben, geh bitte trotzdem zum Hautarzt und laß das ansehen.

Antwort
von LaurentSonny, 56

Geh zum Hautarzt, der wird dich besser beraten können als diese Community

Antwort
von sojosa, 44

Wer hat dir denn diese Diagnose gestellt? Dieser wird dir auch entsprechendes empfehlen.

Kommentar von JANAklar14 ,

Die Apothekerin... 

Kommentar von sojosa ,

Und die hat dich nicht zum Hautarzt geschickt? Geh hin, gleich morgen, es könnte sein dass du Antibiothika brauchst.