Frage von unknown4privacg, 73

Was tun gegen Harte Akne?

Ich war vor 2 Wochen am Meer und seitdem ist meine Haut schlimmer als je zuvor. Ich creme sie jeden 2. Tag ein und trage auch kein Make Up mehr aber trotzdem bekomme ich immer mehr fette Pickel und schwere Akne. Was soll ich tun? :(

Antwort
von Yeahxo, 19

Also als schwere Akne würde ich das jetzt nicht betiteln. Das hatte ich durchaus schlimmer. Also was vielleicht hilft, ist eine Heilerde Maske oder einfach mal wirklich beim Hautarzt zur Kosmetik gehen. Der kann dir dann auch generell sagen, was du tun kannst

Lg

Antwort
von MrMuffin1, 21

Vom Meer? Das ist salzig und sollte deiner Haut eigentlich gut tuen, shit was war das nur für Wasser?

Informiere dich im Internet: Hausmittel gegen Akne! Viel trinken, gesund ernähren, kein fettiges Essen wie Pommes usw.

PS: Sieht nicht schlimm aus bei dir.. andere haben da schon mit mehr zu kämpfen! Das wird wieder.

Vg!

Antwort
von Valdes14, 24

Harz- und/oder Ringelblumensalbe/créme

Antwort
von Mikromenzer, 33

Geh zum Hautarzt

Antwort
von Danaa2504, 32

Zum hautarzt der weiß genau wie man sowas behandelt

Antwort
von HelgaKappaun, 13

Melde dich bei mir. Ich muss dir einige Fragen stellen.

Liebe Grüße Helga   0170 9179991

Antwort
von Jersinia, 25

Geh zum Hautarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten