Frage von 1panda, 11

Was tun gegen Handgelenksschmerzen durch vieles schreiben?

Hallo,

Was kann ich gegen Handgelenksschmerzen durch langes und vieles schreiben machen? Was kann man zur Vorbeugung tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sebastian3030, 10

Man kann einfache übung mit dem Handgelenk machen. Oder du musst ein bisschen weniger schreiben


Antwort
von XundShop, Business, 5

Die Sehnen und Gelenke nutzen sich über die Jahre ab. Auch mein Mann leidete teilweise unter Abnutzungserscheinungen bei den Kniegelenken und Sehnen. Seit wir das Aloe Vera Gel im Haus haben und das täglich zu uns nehmen haben wir nach und nach einen Schutz aufgebaut, welcher genau bei diesen Schmerzen durch gezielten Aufbau eines natürlichen Schutzfilmes den Schmerzen gegenwirkt und diese so gut wie nicht mehr vorhanden sind. Jegliche Bewegung macht wieder Spaß :)

Einfach testen und überzeugen lassen! 

'xundshop.eu/kaufen/aloe-vera-trinkgel-drinking-gel-freedom-lr

Produktinformation - 100% natürlich mit noch viel mehr Wirkungen wie hier beschrieben: 

Dieses Gel stärkt speziell die Knorpelfunktionen der Gelenke und unterstützt dieGeschmeidigkeit der Sehnen, Muskeln und Knochen.

Empfohlene Tageszufuhr: 3x 30 ml vor jeder Mahlzeit. Natürliches Silizium welches durch den hohen Brennesselextraktgehalt gewonnen wird, unterstützt und stärkt das Immunsystem. Auf eine ausgewogene Ernährung ist immer zu achten, damit der Körper auch im Alter bestens versorgt ist.

Wissenswertes zum Aloe Vera Drinking Gel Freedom

Probieren Sie Aloe Vera Drinking Gel Freedom mal mit einem Glas Orangensaft aus oder mischen Sie das Gel in einen frisch gemixten Smoothie aus vielen gesunden Obstsorten und Gemüsesorten. Das Aloe Vera Drinking Gel Freedom – ideal aus dem Kühlschrank! Regelmäßige Qualitätskontrollen vom Institut Fresenius garantieren die hohe Qualität dieses reinen Blattgels. Durch eine ausgewogene Ernährung und den Zusatz von 3x 30 ml Drinking Gel werden Sie ihren gesamten Körperhaushalt in eine ausgewogenen Balance bringen und den Stoffwechsel ankurbeln.

Kommentar von XundShop ,

Stehe jeder Zeit für Fragen zur Verfügung. Herzliche Grüße!

Antwort
von lalala321q, 5

mehr schreiben!! :-D
Scherz.. 

zwischendurch mal ein paar Ruhephasen gönnen und nachdenken ob das viele Schreiben wirklich so gut ist (außer du musst es machen wegen Job, dann sind Ruhephasen aber auch nötig). Wenn nicht mal überlegen ob ein bisschen Sport oder Spazieren gehen nicht besser wären als immer in der Bude vor dem Bildschirm zu vergammeln.

Antwort
von Johanna1203, 5

Voltaren hilft immer :)