Frage von chiaruscka, 45

Was tun gegen Halsschmerzen, wenn man Sängerin ist und in 2 Tagen ein Konzert hat?

Tips gegen Halsschmerzen

Antwort
von Kittysworld, 11

So wenig wie möglich reden, NICHT singen, viel Tee mit Honig, oder Milch mit Honig trinken. Schal um und vor dem Konzert gut einsingen. Im Allgemeinen solltest du, wenn es kälter ist versuchen ausser Haus immer einen Schal zu tragen und durch diesen durchzuatmen, damit du nicht direkt die kalte Luft einatmest. Das wurde mir mal empfohlen.

Kommentar von chiaruscka ,

Vielen Dank!

Antwort
von Cinxdyy, 25

Halsschmerztabletten in der Apotheke kaufen ? ( oder allgemein viel trinken :) )

Kommentar von chiaruscka ,

Vielen Dank! Kannst du etwas spezifisches empfehlen? Ich bin eben keine ausgebildete Sängerin und habe am Freitag ein sehr wichtiges Konzert.

Antwort
von Bluefreack, 27

Tee trinken, Schmerz tabletten oder dieser Fieber saft der ist auch gegen andere schmerzen ich weis das es hilft

Kommentar von chiaruscka ,

Wie heisst der Saft?

Kommentar von Cinxdyy ,

Ich kaufe da immer Tabletten von der Marke  Lemoncin die sind 1. lecker und 2. helfen die sehr gut ! ;)

Kommentar von Bluefreack ,

da kann ich nur zustimmen

Kommentar von Bluefreack ,

Nurofen den gibts aber auch von ratiopharm und bei den heister einfach nur fiebersaft und den gibts nicht nur für kinder sondern auch für erwachsene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten