Frage von Beautyspacee, 40

Was tun gegen häufige nackenprobeleme?

Ich habe schon seit längerer zeit ziemliche nackenschmerzen und auch rückenprobleme. Manchmal sind die schmerzen stark manchmal spür ich sie kaum.

Was kann ich dagegen tun? :/

Antwort
von Floul, 34

Rückenmuskulatur aufbauen! Oder du gehst zum Masseur.

Antwort
von Schnitzeltier, 17

verspannt vielleicht . wärme hilft dir

Antwort
von BennetXBL, 15

Sport!!!! oder eine Massage :D Also wenn du es langfristig gelöst haben möchtest, solltest du wahrscheinlich deine Rückenmuskulatur aufbauen :))

Antwort
von dafee01, 17

Dann gehe mal zu einem Orthopäden!

Antwort
von Ssimone, 4

wenn du das prob immer noch hast, dann geh zu einemguten physiotherapeuth. der / die soll dich behandeln und dir übungen zeigen... good luck

Antwort
von rxxxi, 19

Du bist verspannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten