Frage von ss277, 103

Was tun gegen haare weiss nicht mehr weiter?

Mir ist es äußerst peinlich.. Aber ich bin ein mädchen und 14 jahre und bin komplett behaart! Arme beine bis zu bauch po rücken damenbart Koteletten und sogar bei die wangen!
Aber das komische ist am kopf fallen sie mir sogar eher aus! Aber micht so wie andere mädchen, nein komplett! Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll.. ich kann nicht jedes mal wenn ich ins schwimmbad will meinen kompletten körper enthaaren!! Ich hab schon alles probiert: enthaarungscreme, wach und rasierer Weiss wer eine hilfe?

Antwort
von CATFonts, 53

Soleid es mir für Dich  tut, abe da wird man nichts machen können, den die Stärke des Haarwuchses ist genau so genetisch bestimmt, wie Haarfarbe, Augenfarbe oder die Farbe der Haut. Einziges mittel ist, das zu akzeptieren.

Antwort
von Dschaesmen, 52

Geht mir genauso.Ich bin blass und habe fast schwarze haare.Auf dem Kopf fallen sie aus,weil sich manche regenerieren z.b.Hat aber viele verschiedene Gründe.Ich bin auch überall behaart.Geh mal zum Hautarzt,denn manchmal ist das nicht normal,der kann es dann einschätzen.meiner hat gesagt es ist normal.Ich muss jetzt damit leben.Enthaaren will ich mir die nicht,denn ich habe empfindliche Haut.

Antwort
von uli405, 51

geh zum Arzt. Vielleicht ist das ja ein Hormonproblem. Zuviele männliche Hormone.

Antwort
von Zuckerwatte000, 48

Also so wie ich das verstanden bist du KOMPLETT beharrt?! Oder ist das nur Flaum? Geh mal zum Hautarzt oder so und lass dich beraten ansonsten weiß ich leider auch nichts.. Sorry

Antwort
von Xazzit, 44

Geh damit mal zum Arzt, klingt als hättest du zu viel männliches Testosteron.

Kommentar von ss277 ,

Was kann der arzt dagegen tun?

Kommentar von Xazzit ,

Dem etwas entgegensetzen.

Kommentar von Dschaesmen ,

Pille,Laser

Kommentar von user6363 ,

Hormone weglasern pew pew

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten