Frage von DanilMathe, 281

Was tun gegen Haare an Penis?

Hallo,

Ich habe seit einigen Monaten eine Freundin. leider möchte sie mich nicht oral befriedigen, weil da so viele Haare sind... Ist Waxing eine gute Idee oder soll ich mich lieber rasieren? Tut das nicht weh da die Haare wegzumachen?

Viele Grüße DanilMAthe

Antwort
von apoxox, 187

Rasieren ! Haare am Schwanz hat jeder Mann. Waxing am Schwanz , glaub mir , dass ist es nicht wert. 

Antwort
von Steffile, 207

Wetten, dass sie dann eine andere Ausrede hat....

Antwort
von julianlschen, 140

Probiers mal mit visett!!!

Antwort
von 123ok456, 185

Rasieren ist angenehmer

Antwort
von Bobby66, 219

Also in dem Bereich würde ich wohl auf Wachs verzichten und zum Rasierer greifen - nimm Dir etwas Zeit dafür - damit es zu keiner blutigen Sache wird. Auch würde ich im Anschluss auf Rasierwasser und Co verzichten ...könnte brennen.

Antwort
von fusselchen70, 68

Ja, DIE Frage hat hier noch gefehlt...

Zupf dir halt ein paar Haare raus und dann weißt du, wie und ob das weh tut.

Antwort
von Zeitmeister57, 149

Nicht mit abflammen versuchen.....

Antwort
von metbaer, 180

Rasieren! Um Himmels Willen rasieren, kein Wachs!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community