Frage von KrompirPecurk, 57

Was tun gegen gta5 online hacker?

In gta 5 online hat es ein paar mal modder in der lobby! Was tun dagegen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bommel1999, 24

Auf PS3 und XB360 wirst du wahrscheinlich nie mehr ohne dieses Dreckspack spielen können

Kommentar von KrompirPecurk ,

Ja spiele auf ps3 ist so überall sind sie

Antwort
von Pr3d4t0rx, 28

Lobby wechseln.

Antwort
von CraftUltimate, 34

Melden?!

Kommentar von KrompirPecurk ,

Ok danke für den tipp

Antwort
von Goodgamer30, 27

Melden und eine neue Lobby suchen.