Frage von Marie7876, 63

Was tun gegen Grünstich im Naturblonden Haar?

Hallo,

ich bin von Natur aus Blond und habe einen Grünstich im Haar. Meine Friseurin meinte, dass das vom Schwimmen kommen kann, da ich im Schwimmverein bin.

Nun wollte ich fragen, ob es etwas gibt was gegen den Grünstich hilft? Habt ihr selbst schon Erfahrung mit Produkten oder Hausmitteln?

Danke schon mal für eure Antworten

LG, Marie (w/13)

Antwort
von Juliie1996, 35

Hausmittel : Ketchup in die haare. 30 min einwirken lassen :)

Oder, eine honigblonde tönung in die haare, die rotpigmente neutralisieren dann das grün :)

Antwort
von beautyguruu, 26

2 Aspirin mit spülung mischen und in die haare einmassieren und übernacht einwirken lassen. Am besten frischhaltefolie um den kopf wickeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten