Frage von ThreeDolf, 93

Was tun gegen Graue Wölfe?

Seid ungefähr 2-3 Jahren ist ein Freund von mir Mitglied der Grauen Wölfe. Und seid 1-2 Jahren möchte er das ich auch Mitglied werde. Ich verneinte dies deutlich das ich keinen Hass auf Europäer verspüre. Was tun damit er mich in Ruhe lässt? Er kommt auf ständig angerannt mit der Kette der Grauen Wölfe und will sie mir geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cmler, 39

Jedes mal wenn er damit anfängt, die Tür zeigen! Unter dem Moto: "Du bist willkommen, deine Wölfe müssen draussen bleiben!"

Antwort
von Harkness1995, 48

oh man ja am besten mit ihm schlus machen und zusehen dass er oder ein anderer dieser spackos nicht wissen wo du wohnst und alles gibt immer nur ärger so nen kram

Antwort
von huuuaah, 59

Mit ihm Schluss machen.

Kommentar von ThreeDolf ,

Ist zwar ein Kumpel aber egal. der Versuch den Kontakt zu beenden funktioniert einfach nicht. Er kommt in der Klasse mit der Kette in der Pause nach der Schule, sogar am Wochenende.

Kommentar von huuuaah ,

Sag es ihm doch einfach dass er damit aufhören soll und da bin ich mir sicher dass er dich nicht dazu zwingt ein Mitglied zu werden und wenn doch dann kannst du immer noch zur Polizei ;)

Antwort
von Peterwuerz, 38

Wenn er deine Meinung dazu nicht respektiert, kennst du die Antwort...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community