Frage von ZeigMirDeins, 56

Was tun gegen gold digger?

So nennt man Frauen, die sich über den finanziellen status von Männern in ihrer Umgebung informieren und sobald sie einen kerl mit money gefunden haben, eine titte raushängen...

Antwort
von 2AlexH2, 15

Nun ich würde schauen, dass ich andere Werte zeigen kann (als Mann), so das Geld unwichtig wird (wenn ich an ihr interessiert bin).

Als Frau? Na und, es werden sich wohl zwei finden die zusammen passen. Ist ja nicht so, dass man es nicht merken würde als Mann.

Kommentar von ZeigMirDeins ,

Frauen wollen nur Geld!

Kommentar von 2AlexH2 ,

Männer die nichts zu bieten haben ausser Geld, kriegen halt nur die. Und Männer mit viel Geld, die charakterlich oder auch sonstwie zusätzlich attraktiv sind, wählen die aus, denen es vor allem um die Person geht.

Vielleicht solltest du mal nett, zuvorkommend, hilfsbereit sein und ihr ihr Leben erleichtern und verschönern statt Frauen zu benutzen und auszunutzen. Man merkt schnell von wem man nur Egoismus erwarten kann.

Im Übrigen ist der Mann der Ernährer und muss das Geld ranschaffen für eine Familie. Wenn er das nicht, kann sucht Frau sich jemand der dazu fähig ist.

Kommentar von loema ,

Der Mann kann Ernährer sein.
Die Frau auch.

Antwort
von loema, 3

Nur eine Titte? Aha.

Was tun gegen Männer, die Frauen aufgrund ihrer Brüste auswählen?
Was tun gegen Männer, die Steinreich sind und einer Brust wiederstehen können?
Es gibt soooviele Fragen.....

Antwort
von Suppengott, 37

Gib mir dein ganzes Geld. :)

Kommentar von ZeigMirDeins ,

OK Strichjungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten