Frage von Otakumitherz, 30

Was tun gegen glänzende Haut und Pickel?

Ich hab mittlerweile schon Pickelnarben, wie krieg ich die wieder weg?! ich hab schon so viele cremes probiert, es nutzt alles nix :( ich benutze bb cream (gegen unreinheiten) aber am mittag des tages ist das alles von meinem gesicht runter "gefettet" (wie soll ich es sagen?) was kann ich tun? es nervt so, selbst meine brille rutscht deswegen immer runter!!

Antwort
von lovecherry, 30

Versuchs mal mit Cremes, die Salicylsäure oder Zink enthalten, das trocknet aus. Ansonsten einfach Geduld haben, bis die Pubertät vorbei ist ;)

Antwort
von Erzieherin18, 22

Heilerde Masken helfen super.

Antwort
von Blablupp95, 15

Du kannst folgendes nehmen (einfach googlen)

BHA, AHA, BPO, Tretinoin und im äußersten Fall ISO oral

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community