Frage von TheKingDedede, 62

Was tun gegen Gestank in der Pubertät?

Seit dem Beginn der Pubertät bemerke ich, dass ich im Achselbereich stinke. Ich sprühe mich jeden Morgen mit Deodorant ein und wasche mich auch alle 2 Tage, jedoch vergeht der Deogeruch immer nach ca. 3 Stunden und fange dann an zu stinken, selbst wenn ich mich nicht anstrenge oder schwitze. Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kathikathikirch, 32

Dusch dich jeden Tag, außerdem kannst du auch mal zu dm oder zur Apotheke gehen und da fragen

Antwort
von Strolchi2014, 43

Achselnd rasieren und ein Deo nehmen für sensible Haut.