Frage von LassUnsRingen, 39

Was tun gegen gestalten, die ihre ungefragte Meinung abgeben?

Obwohl sie nichts zu sagen haben? Aber sich Hauptsache denken "ich Reiß mal das Maul auf" ...

Antwort
von ScharldeGohl, 24

In den meisten Fällen obliegt es nicht unserer Entscheidung, ob andere Menschen das Recht haben ihre Meinung kundzutun. Das hat eindeutig etwas mit Toleranz zu tun.

Antwort
von grossbaer, 24

Einfach ignorieren. Das ist das schlimmste für diese Menschen, wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommen und merken das sie mit dem was sie tun keine Wirkung erzielen.

Wenn du anfängst sie zu beschimpfen oder irgendwelche Sprüche zu reißen, dann haben sie eventuell ihr Ziel errreicht. Nämlich indem sie dich provoziert haben und du auf diese Provokation angesprungen bist.

Antwort
von kostenlosertip, 18

Wenn du diesen Anspruch stellst, dann ist es dein Recht. Du bist jedoch in einem Forum wo es auch um Meinungsbildung geht und daher wirst du selbst entscheiden, dich auf sowas einzulassen oder es nicht zu tun. Du wirst mit beiden Möglichkeiten ein Ergebnis haben. Wähle das was dich zufrieden macht.

Antwort
von ScharldeGohl, 13

Vielleicht solltest du mit deiner momentanen Laune oder Einstellung im Augenblick nicht in öffentlichen Foren an Diskussionen teilnehmen. Macht zumindest den Eindruck...

Antwort
von Inked95, 20

Einfach ignorieren...

Antwort
von maxim65, 21

Deine Tags im Zusammenhang mit deiner Frage ist schon ziemlich strange.

Kommentar von LassUnsRingen ,

was laberst du dumm her...

Kommentar von maxim65 ,

Ach so ein Troll. Ok

Kommentar von Atoris ,

Ja ist ein kleiner Junge der seine Milch noch nicht getrunken hat. Hab gerade gesehen er stellt in Minuten Takt gehässige Fragen.

Naja wenn ihm Langweilig ist :)) Ohh der Arme hat anscheinend nichts besseres zu tun :)

Antwort
von Atoris, 12

Sprichst du von den Leuten die Polemik entwertende Gegenfragen stellen um eine gute Aussage zu entkräften obwohl diese selbst keinen eigenen Beitrag geleistet haben?

Da hilft nur auf das geistige Niveau der Community sich zu verlassen und zu hoffen das es auch jeder erkennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community