Frage von Ewinkler, 54

Was tun gegen Gesichtskribbeln und Schwindel durch HWS-BSV?

Hallöchen mal wieder

Ich habe einen BSV in der HWS und wohl dadurch ausgelösten Schwindel und Kribbeln in der linken Gesichtshälfte und den Armen...jedenfalls hat die Neurologin gestern nix von Schlaganfall-Vorboten gesagt...sie meinte die ganzen zusätzlichen Symptome kämen von der Psyche... Dieses kribbeln und der Schwindel machen mich wahnsinnig...ist es wirklich nix schlimmeres ? S..... Psyche 😢

Was kann ich tun gegen den Schwindel und das kribbeln?

Mein HA ist in Urlaub und zum Neurologen kann ich erst im Januar (😱) wieder...

Antwort
von WosIsLos, 41

Du hast dich Chiropraktisch behandeln lassen, das ist nicht empfehlenswert, da das zu chronischen Beschwerden führen kann.

Begib dich erst mal zu einem DORN-/BREUß-THERAPEUTEN, mal sehen was der für deine Beschwerden tun kann.

Kommentar von Ewinkler ,

Ok...aber was tu ich akut gegen die Beschwerden?  Am Freitag bin ich bei ner Osteopathin/Naturheilverfahren 

Es macht mich wahnsinnig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community